Zum Inhalt springen

feinfein

FEINFEIN · DAS WIRTSHAUS AM FISCHMARKT · FISCHMARKT 1-3· 50667 KÖLN

FEINFEIN · DAS WIRTSHAUS AM FISCHMARKT ·
FISCHMARKT 1-2 · 50667 KÖLN

Liebe Gäste und Freunde des feinfein,

leider bleibt unser Wirtshaus am Fischmarkt noch länger geschlossen. Es bleibt uns leider nichts anderes übrig, da durch die Umbauarbeiten im über uns gelegenen Hotel sich herausgestellt hat, dass die Fassade des Gebäudes Einsturz gefährdet ist. Für uns ist das eine Katastrophe. Aber wir geben nicht auf.

Wir hoffen, Ihr haltet uns trotz dieser traurigen Nachricht die Treue. Wir sehnen den Tag der Wiedereröffnung herbei und das gesamte feinfein-Team freut sich, dann wieder Eure Gastgeber sein zu dürfen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sehen uns wieder – versprochen.

ÖFFNUNGSZEITEN // OPENING HOURS
DIENSTAG - FREITAG // TUESDAY - FRIDAY
17:00 - 24:00 Uhr // 5:00 PM - 12:00 PM
SAMSTAG - SONNTAG // SATURDAY - SUNDAY
16:00 - 24:00 Uhr // 4:00 AM - 12:00 PM

SHARED PLEASURES
MENU DE LUXE // EN
WINE LIST

Im 'feinfein' sind die Gäste Königinnen und Könige, auch wenn sie ihre Kronen einfach mal abgelegt haben und als Menschen unter Menschen weilen. Ein Zustand, den wir feinfein nennen, denn er feiert das pure Leben in seiner reinsten Form.

Daher laden wir Euch ein, alles was Euer Leben lebenswert macht, bei uns im 'feinfein' zu feiern. Da wir ein Wirtshaus mit verschiedenen Wirtsstuben sind, können wir viele unterschiedliche Möglichkeiten und Settings anbieten. Das reicht von der großen Familienfeier bis hin zum kleinen Stammtisch, von der Geburtstagsparty bis hin zur Unternehmensfeier, vom Essen an der langen Tafel bis hin zur 'wilden' Party.

FEIERN IM FEINFEIN

feinfein · das wirtshaus am fischmarkt
fischmarkt 1-3 · 50667 Köln

+49 221 57008020 ·
lecker@feinfeinsein.de
www.feinfeinsein.de

Wegbeschreibung zu uns findet Ihr hier.
Folgt uns doch bitte auch auf Facebook und Instagram